Häufige Fragen
Rund um deine Bestellung
Nachdem du die Bestellung getätigt hast, ist es leider nicht mehr möglich deinem Warenkorb etwas hinzuzufügen bzw. zu entfernen, da diese zeitgleich an unser Logistikcenter übermittelt werden. In diesem Fall gibst du am besten einfach eine neue Bestellung auf, falls du zusätzliche Produkte bestellen möchtest.
Hast du schon gecheckt ob sich diese Mail eventuell im Spam-Ordner versteckt? Wenn das nicht der Fall ist, kannst du uns gerne kontaktieren und wir schicken dir die Bestell- sowie Versandbestätigung gerne erneut zu.
Schreib uns bitte eine Mail (kontakt@innerpeace.de) inkl. Bestellnummer und einem Foto/Video und unser Support-Team kümmert sich schnellstmöglich und sorgfältig um dein Anliegen.
Eine Bestellung kann grundsätzlich nicht storniert werden, da diese zeitgleich ins Logistikcenter zur Versandvorbereitung übertragen werden. Während der Geschäftszeiten (Mo-Fr von 9-18 Uhr) können wir versuchen, die Bestellung innerhalb 30 Minuten deiner Bestellung abzufangen und zu stornieren. Bitte rufe uns dazu umgehend unter +49172 6646630 an oder schicke uns eine Mail (kontakt@innerpeace.de).
Lieferung & Versandkosten
Vorneweg: Wir sind schnell 🙂. Bestellungen, die werktags vor 12 Uhr mittags bei uns eintreffen, versenden wir in der Regel am gleichen Tag. Wir versenden mit der Deutschen Post/DHL. Oft treffen die Bestellungen innerhalb Deutschlands schon am nächsten Tag ein, rechne aber bitte mit zwei bis drei Tagen. Nach Österreich und in weitere EU-Länder sind die Pakete drei bis fünf Tage unterwegs.
Sobald wir dein Paket an DHL bzw. dem Versandpartner übergeben haben, erhältst du per Mail eine Versandbestätigung inkl. Trackinglink. Somit siehst du jederzeit wo sich dein Paket befindet. Du findest deine Sendungsnummer ebenso, wenn du in der Bestellbestätigung auf deine Bestellinformationen klickst.
Eine Lieferadresse kann grundsätzlich nicht storniert werden, da diese mit deiner Sendung zeitgleich ins Logistikcenter zur Versandvorbereitung übertragen wird. Während der Geschäftszeiten (Mo-Fr von 9-18 Uhr) können wir versuchen, die Bestellung innerhalb 30 Minuten deiner Bestellung abzufangen und zu einer neuen Lieferadresse zu ändern. Bitte rufe uns dazu umgehend unter +49172 6646630
Alles Gut! Dein Paket ist sicher und es hat noch nie jemand nicht seine Ware erhalten. Sollte dein Paket innerhalb der angegeben Lieferzeit nicht bei dir eintreffen, prüfe bitte zuerst die Sendungsverfolgung. Eventuell wurde dein Paket in einem Paketshop oder bei einem Nachbar abgegeben. Sollte das nicht der Fall sein und sich der Versandstatus seit 2 Werktagen nicht verändern, kontaktiere uns gerne unter kontakt@innerpeace.de
Manchmal kommt ein Paket nicht an. In so einem Fall ist es immer ratsam einen Nachforschungsantrag bei dem Versanddienstleister zu stellen. Falls deine Bestellung nicht bei dir eingegangen ist, schreib uns an kontakt@innerpeace.de und wir werden uns um eine schnelle Lösung kümmern.
Zahlung
Du kannst dich bei uns entscheiden zwischen PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung und Shop Pay.
Retouren & Rückerstattung
Wir bedauern sehr, dass du dein Paket oder Teile davon an uns zurückschicken magst. Um diesen Prozess schnellstmöglich abzuwickeln, würden wir dich bitten, folgende Schritte zu beachten:
1. Wenn du einen defekten Artikel zurücksenden möchtest, schieße von diesem bitte davor ein Foto.
2. Schicke das Paket anschließend an eine für dich zutreffenden Adresse:
Xalo Ventures UG
Wiesenstraße 13
D-79669 Zell im Wiesental
3. Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, bitten wir um etwas Zeit für die sorgfältige Bearbeitung von Retouren,wir bearbeiten deine Retoure nach Ankunft bei uns im Lager aber natürlich so schnell wie möglich und du bekommst von uns deine Rücksendung über die beim Kauf im Onlineshop verwendete Zahlungsart innerhalb von maximal 14 Tagen erstattet.
Alle notwendigen rechtlichen Hinweise zu deinem Widerrufsrecht findest du hier.
Händler & Gewerbekunden
Ja, definitiv! Du als Yogalehrer, Meditationslehrer oder Coach verdienst unsere besondere Anerkennung. Daher bieten wir Dir einen speziellen Rabatt von 15% auf jede Bestellung, ganz ohne Mindestbetrag. Bitte kontaktiere uns über kontakt@innerpeace.de, um von diesem Angebot zu profitieren. Es wäre toll, von Dir zu hören und Dich in Deiner wichtigen Arbeit zu unterstützen!
Yoga- und Meditationsstudios (aber auch Therapiezentren, Kinderhäuser, Bildungseinrichtungen ect.) erhalten bei uns besondere Tarifoptionen.
Sende uns eine E-Mail mit Informationen zu deinem Studio und einem Link zur Webseite. Nachdem wir uns einen Überblick über dein Online-Angebot verschafft haben, werden wir dir unsere speziellen Konditionen zukommen lassen.
Für ein maßgeschneidertes Angebot nutze bitte einfach unser Kontaktformular Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!
Du führst einen Einzelhandel oder hast einen eignen Online-Store und möchtest unsere Produkte in Deinem Angebot haben? Es wäre toll, wenn wir Teil Deines Sortiments werden könnten.
Melde Dich einfach bei uns unter kontakt@innerpeace.de damit wir alles Weitere klären können.
Influencer & Kooperationen
Wir freuen uns immer über die Zusammenarbeit mit Meinungsbildnern, die eine thematische Übereinstimmung mit unserer Marke aufweisen. Wir laden dich herzlich ein, uns eine E-Mail an die kontakt@innerpeace.de Adresse zu senden und deine Vorstellungen von einer Partnerschaft sowie deine bevorzugten Produkte zu beschreiben. Bitte füge auch Verlinkungen zu deinen sozialen Netzwerken bei, damit wir einen ersten Eindruck von deiner Präsenz erhalten können